• Jobs Job bei GSI Office Management GmbH

Consultant (m/w) Branchensoftware

GSI Office Management GmbH

Consulting

Consultant (m/w) Branchensoftware GSI Office Management GmbH München Planung und Bearbeitung von Softwareprojekten bei unseren nationalen und internationalen Kunden; dabei können Sie einen großen Teil der Arbeit von unserem Büro aus erledigen.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Branchensoftware Die In Patentanwaltskanzleien Und Schutzrechtsabteilungen Von Unternehmen Und Internationalen Konzernen Erfolgreich Eingesetzt Wird Seit 1988 Ist Die Firma Mit Sitz In München Auf Dem Markt Und Entwickelt Vertreibt Und Installiert Eines Der Europaweit Führenden Softwaresysteme Zur Verwaltung Von Schutzrechten   Am Sitz In München Sind Knapp 15 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Verstärken Unser Team Für Neue Und Interessante Kundenprojekte Und Suchen Für Den Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Erfahrene/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich   Consultant Branchensoftware   Ihre Aufgaben Sind Vor Allem:   Planung Und Bearbeitung Von Softwareprojekten Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Dabei Können Sie Einen Großen Teil Der Arbeit Von Unserem Büro Aus Erledigen Installation Unserer Branchensoftware Und Konfiguration / Anpassung An Die Jeweiligen Kundenbedürfnisse Einrichten Von Workflows Konfiguration Der Systemtabellen Erstellung Von Templates Und Individuellen Reports Einrichten Und Konfiguration Von Webportalen Gemeinsame Konzeption Für Modelle Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Mit Key-usern Und Endanwendern Betreuung Unserer Kunden Auch Im Laufenden Betrieb Beratung Bei Der Optimierung Der Arbeitsabläufe Und Umsetzung Dieser In Der Software   Das Wünschen Wir Uns:   Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Ideal Wäre Einschlägige Berufserfahrung Im Umgang Mit Kundenprojekten Praktische Erfahrung Im Bereich Help Desk/service Desk/1st Oder 2nd Level Support Einer Softwareanwendung (zb Erp Oder Einer Branchensoftware) Grundkenntnisse Moderner Datenbanksysteme (sql Server Oracle Sql Abfragen) Programmiergrundkenntnisse (vb Vba Oder ähnliches) Kundenorientiertes Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Gehen Für Sie Hand In Hand Begeisterung Für Neueste Technologische Entwicklungen Exzellente Deutsche Sprachkenntnisse Sowie Solide Englische Sprachkenntnisse Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Sie Arbeiten Selbstständig Und Können Auf Die Unterstützung Des Teams Bauen   Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Familienunternehmen Das Durch Offenheit Und Erfolgsorientierung Geprägt Ist Viel Freier Raum Ihre Persönlichkeit Und Ihre Fähigkeiten Weiterzuentwickeln Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Per E-mail An Bewerbung@-de Zukommen Lassen Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Richter Gerne Telefonisch Zur Verfügung Unter 0172-84 62 593     Gmbh Frau Alexandra Richter Bäckerstrasse 10 Rgb 81241 München IT-Consultant IT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung IT-Projektmanagement Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenschulung Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Help-Desk Consultant (m/w) Branchensoftware Planung Und Bearbeitung Von Softwareprojekten Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Dabei Können Sie Einen Großen Teil Der Arbeit Von Unserem Büro Aus Erledigen München IT-Consultant IT-Berater IT-Beraterin IT-Beratung IT-Projektmanagement Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenschulung Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Help-Desk

Projektleiter (m/w) Entwicklung
   GSI Office Management GmbH (München)

Consultant (m/w) Branchensoftware
   GSI Office Management GmbH (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Becker Steuerberatung Jens Becker (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)